Warum Du Frauen ansprechen Tipps brauchst

Es geht heute um Frauen ansprechen Tipps und warum du diese benötigst, um Erfolg bei Frauen und im Dating leben zu haben. Du denkst vielleicht, dass du auch ohne solche Tipps klarkommst, aber die Wahrheit ist, du belügst dich selbst aus Angst.

Hast du schon einmal Frauen angesprochen? Ich meine richtig fremde Frauen in der Öffentlichkeit. Nicht betrunken im Club oder der Bar, sondern einfach so auf der Straße oder beim Einkaufen. Vermutlich nicht, denn die meisten Männer haben das noch nie gemacht. Das ist schade, denn fremde Frauen ansprechen ist eine wirklich tolle und aufregende Sache. Du begegnest dabei einem wildfremden Menschen und verwickelst diesen Menschen in ein hoffentlich interessantes Gespräch. Und wer weiß schon wie es dann weiter geht? Vielleicht triffst du deine Seelenverwandte, die Liebe deines Lebens? Oder eine beste Freundin fürs Leben? Alles ist möglich und die Möglichkeiten sind unendlich. Warum sprichst du also keine fremden Frauen an?

Der Grund wird vermutlich deine Angst sein. Du musst schließlich aus deiner Komfort Zone heraus und mitten hinein ins echte Leben. Das ist beängstigend, ja, aber auch spannend auf eine gute Art. Du wirst nichts neues erleben, wenn du immer nur das selbe tust. Willst du dein ganzes Leben immer nur die selben Dinge erleben? Nur die selben Menschen sehen? Bestimmt nicht.

Ängste sind eine Kopfsache. Ich will weder die Angst vorm Frauen ansprechen noch allgemein Ängste verharmlosen, aber die Tatsache ist, dass nur du selbst diese Angst erzeugst und kontrollierst. Du warst bestimmt schon in einer Situation, wo du mit einer Angst konfrontiert wurdest und danach dachtest, dass es gar nicht so schlimm war wie gedacht. Dies ist meistens der Fall und erst Recht wenns ums Ansprechen geht, denn das Schlimmste, was dir passieren kann ist eine Abfuhr.

Hübsche blonde Frau in der Natur angesprochen
creative commons licensed ( BY ) flickr photo shared by andresdavid90

Hast Du Angst eine Abfuhr zu bekommen? Vermutlich ja. Doch warum? Überleg mal, was passiert denn wirklich, wenn du eine Abfuhr bekommst? Du sprichst eine Frau an, wirst also schonmal nicht bereuen, dass du dieses wunderschöne Mädchen auf der Straße nicht angesprochen hast. Du redest mit ihr und dann zeigt, sie dass sie kein Interesse hat oder aber sie zeigt es dir direkt noch vor dem Gespräch. Im zweiten Fall gibt es viele Gründe, warum du die Abfuhr bekommen hast, vielleicht hat sie keine Zeit, gerade keine Lust zu reden, ist schlecht gelaunt etc. Im ersten Fall habt ihr einen Eindruck voneinander bekommen und sie hat entschieden, dass du nicht ihr Typ bist. Wie viele Frauen stempelst du täglich als nicht dein Typ ab? Das ist keine große Sache und ganz normal, das passiert jedem. Du Hauptsache ist nur, dass du den Mut hattest eine fremde Frau anzusprechen und den Willen hattest sie kennenzulernen. Das zählt, mehr nicht.

Siehst du wie einfach und toll das Ansprechen von Frauen eigentlich ist? Du kannst dabei nur gewinnen und deshalb will ich, dass du raus gehst und es einfach tust! Vertrau mir, du wirst dich danach besser fühlen. Solltest du noch Probleme mit dem Frauen ansprechen haben, dann findest du auf http://frauenansprechen.net/ mehr Tipps zum Thema.

Bis dann, Paul.

Share Button