Warum Du mehr Spaß im Bett brauchst

Hey Freunde,

es geht heute um das Thema Sex Tipps für mehr Spaß im Bett und warum Du mehr davon brauchst, um Dich und Deine Partnerin wirklich dauerhaft zu befriedigen und langfristig mit Abwechslung im Bett ihr Herz zu erobern.

Du denkst vielleicht, dass Du genug Spaß und Abwechslung im Bett hast und Deine Partnerin glücklich und zufrieden mit euren Schlafzimmeraktivitäten ist… doch Du liegst vermutlich falsch. Ich kann das so einfach allgemein sagen, denn es trifft auf 99% aller Männer zu. Kein Witz.

Männer haben ganz einfach erstaunlich wenig Ahnung davon, was Frauen wirklich im Bett wollen. Klar, die meisten Kerlen denken früher oder später mal drüber nach noch besser im Bett zu werden, aber der Höhepunkt ihrer sexuellen Weiterbildung besteht dann bestenfalls aus ein paar lausigen Sex Tipps, die sie auf einer der vielen mainstream Webseiten gefunden haben.

Das Problem dabei ist, dass diese Webseiten Artikel schreiben, um mehr Leser zu bekommen und mehr Geld zu machen. Das bedeutet sie schreiben, dass was der Mehrheit der Leute gefällt. Man möchte denken, dass es dadurch automatisch gute und nützliche Tipps gibt, aber falsch. Die Sexualität des Menschen passt nicht mehr in das heutige Gesellschaftsbild, wobei ich vorwiegend das Bild der Frau meine.

Eine Seite mit wertvollen Tipps fürs Bett ist http://www.frauenverführen.net/sex-tipps/.

Eine Seite mit sinnlosen Tipps ist http://www.oe24.at/lifestyle/15-heisse-Sex-Tipps-fuer-den-Mann/

 

Sexy Frau liegt in Reizwäsche im Bett und träumt von besseren Sex Tipps und mehr Spaß im Bett

Frauen in unser heutigen Gesellschaft sind emanzipiert und unabhängig. Sie machen Karriere und strahlen Dominanz aus.

Frauen im Bett wollen weder emanzipiert sein, noch Unabhängigkeit und vor allem nicht selbst dominant sein. Im Bett wollen Frauen zu willenlosen, dreckigen Ludern werden und ihre versautesten Sexfantasien ausleben. Sie wollen unterwürfig sein und dominiert werden. Das ist die Wahrheit und wenn früher oder später wirst Du sie auch erkennen.

Du kannst jedoch jetzt schon die Problematik erkennen. Die Aussagen aus meinem letzten Absatz sind nicht massentauglich. Sie sind nicht gesellschaftstauglich. Aber sie sind trotzdem die Wahrheit. Aus diesen Gründen wirst im Bereich Sex niemals die echte und absolute Wahrheit auf einer der bekannten Webseiten lesen. Abgesehen davon, dass sie es sich nicht erlauben könne, kennen sie die Wahrheit (wie 99% der Männer) einfach nicht. Und heutzutage können ja auch Frauen ihre sexuellen Bedürfnisse nicht mehr mitteilen oder sind sich deren gar nicht erst bewusst…

Es ist daher eindeutig, dass Du mehr Spaß im Bett brauchst. Du tust nicht nur Dir selbst, sondern auch Deiner Partnerin damit einen sehr großen Gefallen. Sex ist viel mehr als Du Dir vorstellen kannst und Sex ist in Wahrheit noch viel besser als er sowieso schon ist. Bist Du erst bereit die Augen zu öffnen und zu erkennen, was wirklich vor sich geht, dann erreichst Du ein komplett neues Level im Bett. Sex aus einer anderen Dimension… so zu sagen.

Für die Zukunft gilt daher, halte Dich von sinnlosen Sex Tipps fern und vertraue ausschließlich den Infos hier bei uns, sowie den Seiten, die ich Dir empfehle und verlinke!

Bis dann,

Paul

Share Button